Bored Panda funktioniert besser in unserer iPhone App
Weiter in der App Weiter im Browser
BoredPanda Post hinzufügen

Die Bored Panda iOS App ist live! Bekämpfe Langeweile mit iPhones und iPads hier.

7 Hunde vor und nach Japanischen Haarschnitten

7 Hunde vor und nach Japanischen Haarschnitten

ch bin eine Tierfotografin und diese Bilder sind aus meiner Serie "HAIRY". Ich habe für die Serie in über 3 Monate über 30 Hunde, vor und nach ihren Haarschnitten fotografiert. Und hier sind 7 meiner letzten Fotos.

ch bin eine Tierfotografin und diese Bilder sind aus meiner Serie "HAIRY". Ich habe für die Serie in über 3 Monate über 30 Hunde, vor und nach ihren Haarschnitten fotografiert. Und...

Meine 21 positiven ‘Cat’s Café’ Comics, um deinen Tag besser zu machen

Meine 21 positiven ‘Cat’s Café’ Comics, um deinen Tag besser zu machen

Hallo! Willkommen zum Cat's Café, einem positiven Webcomic, der deinen Tag eine Tasse Kaffee (oder Tee) nach der anderen versüßt. Mit dabei sind Katze (Besitzer des Cafés), Hase, Pinguin und viele weitere süße Tiere. Die niedlichen Charaktäre entdecken wichtige Themen, wie Angst,...

Hallo! Willkommen zum Cat's Café, einem positiven Webcomic, der deinen Tag eine Tasse Kaffee (oder Tee) nach der anderen versüßt. Mit dabei sind Katze (Besitzer des Cafés), Hase, Pinguin und viele weitere...

This Is America: Hier ist zur Abwechslung mal die gute Seite der USA in 25 rührenden Bildern

This Is America: Hier ist zur Abwechslung mal die gute Seite der USA in 25 rührenden Bildern

Der ehemalige U.S. Präsident John F. Kennedy sagte einst: "Toleranz impliziert nicht das Zurückhalten der eigenen Werte. Es verurteilt vielmehr die Unterdrückung und Verfolgung Anderer." Seit den letzten Wahlen fühlt die Mehrheit der U.S. Bürger, dass die Beziehungen zwischen den Bevölkerungsgruppen...

Der ehemalige U.S. Präsident John F. Kennedy sagte einst: "Toleranz impliziert nicht das Zurückhalten der eigenen Werte. Es verurteilt vielmehr die Unterdrückung und Verfolgung Anderer." Seit den letzten Wahlen fühlt die...

Illustrationen von 10 Duschmomenten, die wir alle kennen

Illustrationen von 10 Duschmomenten, die wir alle kennen

Wenn du 5 Mal die Woche duschst, verbringst du im Schnitt 35 Stunden im Jahr unter der Dusche. Das ist eine Menge Zeit, die wir nackt unter laufendem Wasser stehen. Vor kurzem hat der Kreative, Chaz Hutton, seine Erfahrungen aus der Dusche...

Wenn du 5 Mal die Woche duschst, verbringst du im Schnitt 35 Stunden im Jahr unter der Dusche. Das ist eine Menge Zeit, die wir nackt unter laufendem Wasser stehen. Vor kurzem...

Feuerwehrmann rettet Katze vor Waldbränden in Kalifornien und sie kann nicht aufhören ihm zu danken

Feuerwehrmann rettet Katze vor Waldbränden in Kalifornien und sie kann nicht aufhören ihm zu danken

Das so genannte Camp Fire im Norden des Bundesstaats hat die Kleinstadt Paradise komplett zerstört und sie in "toxisches Brachland" verwandelt. Aber trotzdem fand Captain Ryan Coleman vom Fairview Valley Fire Department noch einen Überlebenden.

Das so genannte Camp Fire im Norden des Bundesstaats hat die Kleinstadt Paradise komplett zerstört und sie in "toxisches Brachland" verwandelt. Aber trotzdem fand Captain Ryan Coleman vom Fairview Valley Fire...

20+ Der lustigsten Design Fehler von “Crappy Design” (Neue Bilder)

20+ Der lustigsten Design Fehler von “Crappy Design” (Neue Bilder)

"Crappy Design" ist zurück und zwar absurder als je zuvor. Wenn du dir einige dieser Design "Unfälle" anschaust fragst du dich wirklich, wie auf Erden jemand das grüne Licht für die Produktion geben konnte.

"Crappy Design" ist zurück und zwar absurder als je zuvor. Wenn du dir einige dieser Design "Unfälle" anschaust fragst du dich wirklich, wie auf Erden jemand das grüne Licht für die...

Diese 30 Wege, wie man durch Elektrizität sterben kann aus einem Buch von 1931 zeigen, wie sehr sich die Welt verändert hat

Diese 30 Wege, wie man durch Elektrizität sterben kann aus einem Buch von 1931 zeigen, wie sehr sich die Welt verändert hat

Alte Bücher und Magazine können einen Einblick in das Leben in der Vergangenheit geben. Als diese alte Publikation aber wieder auftauchte, kamen mehr Fragen auf, als beantwortet wurden.

Alte Bücher und Magazine können einen Einblick in das Leben in der Vergangenheit geben. Als diese alte Publikation aber wieder auftauchte, kamen mehr Fragen auf, als beantwortet wurden.

24 Leute die so faul waren für Weihnachten zu dekorieren, dass sie die genialsten Ideen hatten

24 Leute die so faul waren für Weihnachten zu dekorieren, dass sie die genialsten Ideen hatten

Es ist schon wieder fast Dezember und es wird langsam Zeit die Weihnachtsdekoration wieder rauszuholen. Von hunderten von Lichtern am ganzen Haus bis zu leicht bekleideten Weihnachtsbäumen, jeder versucht doch wenigstens ein bisschen für die gemütlichste Zeit des Jahres zu dekorieren.

Es ist schon wieder fast Dezember und es wird langsam Zeit die Weihnachtsdekoration wieder rauszuholen. Von hunderten von Lichtern am ganzen Haus bis zu leicht bekleideten Weihnachtsbäumen, jeder versucht doch wenigstens...

Wenn Superhelden Babies hätten (14 Illustrationen)

Wenn Superhelden Babies hätten (14 Illustrationen)

Man sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wir müssen dem zustimmen. Aber kann er noch näher fallen als hier? In der Fantasie dieses Künstlers, der beschloss die bekanntesten Superhelden zu zeichnen, wenn sie Väter werden, haben die Gene...

Man sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wir müssen dem zustimmen. Aber kann er noch näher fallen als hier? In der Fantasie dieses Künstlers, der beschloss die bekanntesten...

Dieser Taxifahrer aus NYC hat vor 30 Jahren angefangen Fotos von seinen Passagieren zu machen

Dieser Taxifahrer aus NYC hat vor 30 Jahren angefangen Fotos von seinen Passagieren zu machen

Der Rücksitz eines Taxis in New York City war für Ryan Weideman über Dekaden sein "Fotostudio". Als Weideman 1980 in New York ankommt ist er voller Erwartungen und träumt von dem großen Aufstieg. Er merkt aber sehr schnell, wie schwer es ist...

Der Rücksitz eines Taxis in New York City war für Ryan Weideman über Dekaden sein "Fotostudio". Als Weideman 1980 in New York ankommt ist er voller Erwartungen und träumt von dem großen...

Like uns auf Facebook für mehr solcher Geschichten:
Nein, mir ist nicht so langweilig.