Pubertät ist eine traumatische Zeit. Ganz egal wer du auch bist, du hast garantiert mindestens eine peinliche Situation aus dieser Zeit, die dich bis heute beeinflusst. Aber wenn du zu den glücklichen gehörst, hast du auch eine Geschichte in der dich jemand vor einer peinlichen Situation bewahrt hat. Der folgende Post ist genau so eine Geschichte.


Ganzen Text anzeigen

In dem Reddit Thread ‘Little humans being bros’ hat jemand die Geschichte einer dankbaren Mutter geteilt, deren Tochter einen peinlichen Moment hatte, der noch viel schlimmer hätte werden können. Aber zum Glück hat ein Junge aus der Stufe über ihr den Tag mit einer freundlichen Geste gerettet und es wird deinen glauben in die Männer der Zukunft stärken. Scroll runter, um diese kurze, herzerwärmende Geschichte zu lesen!

(Facebook Coverfoto:LightFieldStudios)

Die erste Periode zu bekommen ist sch**ße, aber wenn du Glück hast, sind in dem Moment Menschen um dich herum, die das ganze ein bisschen weniger peinlich machen

Bildrechte: shutterstock / LightFieldStudios (zufällig gewähltes Foto)

Viele Leute waren beeindruckt von der Reaktion des Jungen

Und Frauen teilten ihre eigenen Geschichten