Eine (gute) Mutter zu sein ist definitiv nicht leicht. Aber das als Ausrede zu benutzen, andere Menschen zu bescheißen ist einfach erbärmlich. Kürzlich hat die Reddit Userin VortexThing einen undenkbaren Chat von ihrer Schwester geposted und man muss ihn sich anschauen, um es zu glauben.

“Der Name meiner Schwester ist Kristen, was leider alles ist, was ich euch geben kann,” erzählte VortxThing Bored Panda. “Sie kannte die Frau vorher nicht, aber meine Schwester hat ihre eigene Babysitting Website und so hat die Frau sie dann auch kontaktiert.”

“Vor der letzten Konversation beschrieb meine Schwester sie als ‘respektvoll und höflich’, was die ganze Sache noch merkwürdiger macht,” fügte sie hinzu.

Scroll runter, um dir die Unterhaltung anzuschauen und lass uns hoffen, dass die Kinder dieser Dame ein anderes Vorbild finden.

“Meine Schwester schickte mir das…wurde danach sofort geblockt”

UPDATE: 

“Viele empfahlen uns zum untersten Amtsgericht zu gehen, das in so kleinen Angelegenheiten wie dieser helfen kann. Nachdem ich mit meiner Schwester über Optionen gesprochen habe, entschieden wir, dass es unser letzter Schritt wäre. Gestern haben wir den Mann der Frau auf seiner Privatnummer angerufen. Es hat ein paar Versuche gebraucht, ihn zu erreichen, aber dann nahm er endlich ab und war ziemlich reserviert in der ganzen Angelegenheit. Er hat im Prinzip nicht mehr gesagt als: ‘Ja, ich werde mit meiner Frau darüber sprechen.'”

“Und weil er uns in der Folge dann ignorierte, entschlossen wir uns ihm folgende Nachricht zu schicken:

‘Herr (Name), wir wissen, dass sie unsere Nachrichten lesen. Wir haben wiederholt versucht auf normalem Wege mit ihnen zu sprechen und zu einer Lösung zu kommen und es ist echt lächerlich, dass sie nicht bezahlen wollen. Nachdem wir uns mit Freunden beraten haben
^^Diese Freunde waren Reddit User!^^
haben wir uns entschlossen beim Amtsgericht Klage einzureichen, wenn sie uns die 128 Euro, die sie uns schulden nicht bezahlen. Es werden rechtliche Gebühren auf sie zukommen, die deutlich höher sein werden als das, was sie uns schulden. Also, sobald sie und ihre Frau aufhören sich wie Kinder zu verhalten und sich den Menschen stellen, denen sie rechtmäßig Geld schulden, werden wir vielleicht in der Lage sein eine normale Unterhaltung zu führen.'”

“Ratet mal, was dann passierte… Innerhalb von 30 Minuten entsperrte die Mutter meine Schwester auf ihrem Handy und will ihr das Geld heute um 14:00 geben.”

Leute hatten eine Menge zu der verrückten Situation zu sagen