Medien berichteten, dass Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben ist und Fans auf der ganzen Welt trauern nicht nur, sondern ehren die Legende auch mit zahllosen Tributen. Stan Lee veröffentliche über die Dauer seiner Karriere viele bekannte Comic Bücher wie den ikonischen Daredevil, The Amazing Spiderman, Hulk, Fantastic Four und viele mehr. Aber Lee war nicht nur als großer Comic Autor bekannt, der viele unserer geliebten Helden erschuf, sondern war für diverse Menschen auch eine Inspiration, die Verständnis und Anerkennung in seinen Kreationen fanden. Er überzeugte Menschen, dass eine normale Person im Angesicht großer Ungerechtigkeit zu einem Helden werden kann. Und neben all den mutigen, maskierten Individuen, die in seinen Comics die Welt retten, nahm sich Stan Lee auch die Zeit seine Gedanken abseits der Charaktäre zu teilen. Diese Spalte mit dem Namen “Stan’s Soapbox” von 1968 sticht auch nach fünf Dekaden immernoch hervor, weil sie Themen anspricht, die auch in unserer heutigen Gesellschaft vielleicht sogar aktueller sind als damals. Wenn wir Stan nur für eine Sache erinnern sollten, sollte es wohl dieses Zitat sein. Scroll runter, um es zu lesen und sag uns in den Kommentaren, was du darüber denkst.

Medien berichteten, dass Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben ist und Fans auf der ganzen Welt trauern

Stan Lee veröffentliche über die Dauer seiner Karriere viele bekannte Comic Bücher

inklusive so ikonischer Titel wie der Daredevil, The Amazing Spiderman, Hulk Fantastic Four und viele mehr

Er war auch eine große Inspiration für diverse Menschen, die Verständnis und Anerkennung in seinen Kreationen fanden

Diese Spalte mit dem Namen “Stan’s Soapbox” von 1968 sticht auch nach fünf Dekaden immernoch hervor, weil sie Themen anspricht, die auch in unserer heutigen Gesellschaft vielleicht sogar aktueller sind als damals

Wenn wir Stan nur für eine Sache erinnern sollten, sollte es wohl dieses Zitat sein