Hallo, ich bin Uğur und lebe in der Türkei. Ich versuche die wichtigen Probleme unserer Welt, wie soziale Ungerechtigkeit und Krieg, zu zeigen, indem ich zwei Fotos zu einem kombiniere. Auf diese Weise möchte ich den Kontrast zwischen den Welten, in denen wir leben, aufzeigen.

Ein Bild kann mehr sagen, als tausend Worte. Die Lösung von Problemen und Konflikten kann mit vielen komplizierten Worten beschrieben werden. Aber um Kunst zu verstehen, braucht man keine Sprache. Die Kunst ist ein Meister aller Sprachen. Sie wird seit langer Zeit als Mittel eingesetzt, um auf Themen aufmerksam zu machen.

Ich wünschte, die ganze Welt würde nach diesem Zitat von Mustafa Kemal Atatürk leben: "Frieden Zuhause, Frieden in der Welt." Was damals die Richtlinie der Außenpolitik der Türkei war.

Meine Arbeit wurde hier schon einmal auf Bored Panda geteilt und jetzt möchte ich euch meine neuen Bilder zeigen.

Mehr Infos: Instagram

#1 Liberia

Liberia

Bericht

#2 Yemen

Yemen

Bericht

#3 Klimaerwärmung

Klimaerwärmung

Bericht

#4 Flüchtlinge

Flüchtlinge

Bericht

#5 Irak, Abu Ghraib Gefängnis

Irak, Abu Ghraib Gefängnis

Bericht

#6 Gaza Streifen

Gaza Streifen

Bericht

#7 Afghanistan

Afghanistan

Bericht

#8 Palestina

Palestina

Bericht

#9 Liberia

Liberia

Bericht

#10 Iran - Irak Krieg

Iran - Irak Krieg

Bericht

#11 Gaza Streifen

Gaza Streifen

Bericht

#12 Liberia

Liberia

Bericht

#13 Syrien

Syrien

Bericht

#14 Yemen

Yemen

Bericht

#15 Syrien

Syrien

Bericht

#16 Migranten in Mexiko

Migranten in Mexiko

Bericht

#17 Krieg

Krieg

Bericht

#18 Syrien

Syrien

Bericht

#19 Syrien

Syrien

Bericht

#20 Libyen

Libyen

Bericht

#21 Irak, Fallujah

Irak, Fallujah

Bericht

#22 Libyen

Libyen

Bericht

#23 Nicaragua

Nicaragua

Bericht

#24 Krieg

Krieg

Bericht

#25 Myanmar

Myanmar

Bericht

#26 Afrika

Afrika

Bericht

#27 Flüchtlinge

Flüchtlinge

Bericht

#28 WWII, Pazifik Front

WWII, Pazifik Front

Bericht

#29 Somalia

Somalia

Bericht

#30 Vietnam Krieg

Vietnam Krieg

Bericht

#31 Miene

Miene

Bericht

#32 Afghanistan

Afghanistan

Bericht

#33 Flüchtlinge

Flüchtlinge

Bericht