Bored Panda funktioniert besser in unserer iPhone App
Weiter in der App Weiter im Browser
BoredPanda Post hinzufügen

Die Bored Panda iOS App ist live! Bekämpfe Langeweile mit iPhones und iPads hier.

Ich fotografiere meinen augenlosen Kater, der mit seinem Herzen sieht (25 Bilder)

Ich fotografiere meinen augenlosen Kater, der mit seinem Herzen sieht (25 Bilder)

Kazou wurde als Kätzchen gefunden, als seine Augen durch die Katzengrippe schon stark beschädigt waren. Leider konnten sie nicht mehr gerettet werden, und mussten ihm heraus operiert werden. Aber das hält ihn nicht auf - bei Weitem nicht!

Kazou wurde als Kätzchen gefunden, als seine Augen durch die Katzengrippe schon stark beschädigt waren. Leider konnten sie nicht mehr gerettet werden, und mussten ihm heraus operiert werden. Aber das hält ihn...

Mystische Wesen: Fotograf fängt die atemberaubende Schönheit von Maine Coons ein

Mystische Wesen: Fotograf fängt die atemberaubende Schönheit von Maine Coons ein

Maine Coons sind die größten Hauskatzen der Welt und mit ihnen fühlt es sich fast so an, als hätte man einen echten Löwen zu Hause. Ihr kraftvoller Gesichtsausdruck, umrandet von einer majestätischen Mähne und ihre Streifen komplettieren den Mini-Mufasa Look.

Maine Coons sind die größten Hauskatzen der Welt und mit ihnen fühlt es sich fast so an, als hätte man einen echten Löwen zu Hause. Ihr kraftvoller Gesichtsausdruck, umrandet von einer...

Die besten Hochzeitsfotos 2018 zeigen was passiert, wenn du in einen guten Fotografen investierst

Die besten Hochzeitsfotos 2018 zeigen was passiert, wenn du in einen guten Fotografen investierst

Hochzeitsfotografie hat sich über die Jahre zu einem eigenen großen Berufsfeld gemausert und umfasst mittlerweile eine Vielzahl an Stilen und Ansätzen, um den schönsten Tag im Leben perfekt zu dokumentieren.

Hochzeitsfotografie hat sich über die Jahre zu einem eigenen großen Berufsfeld gemausert und umfasst mittlerweile eine Vielzahl an Stilen und Ansätzen, um den schönsten Tag im Leben perfekt zu dokumentieren.

Diese Fotografen organisieren magische Weihnachts-Fotoshoots für Kinder in Krankenhäusern, für die es das letzte Fest sein könnte

Diese Fotografen organisieren magische Weihnachts-Fotoshoots für Kinder in Krankenhäusern, für die es das letzte Fest sein könnte

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres und in dieser Zeit haben viele von uns den Drang anderen zu helfen. Egal in welchen Umfang, ein bisschen Liebe zu geben ist immer eine gute Idee. Für diejenigen, die ein bisschen Zeit haben,...

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres und in dieser Zeit haben viele von uns den Drang anderen zu helfen. Egal in welchen Umfang, ein bisschen Liebe zu geben ist immer...

Ich arbeite am Flughafen und fotografiere einzigartige Menschen aus der ganzen Welt

Ich arbeite am Flughafen und fotografiere einzigartige Menschen aus der ganzen Welt

Ich sehe jeden Tag tausende von Gesichtern, aus den verschiedensten Kulturen und Ecken der Welt. Das ist für einen Fotografen wie mich ein wahrer Segen! Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert meine Leidenschaft für die Fotografie und meinen Job am Flughafen...

Ich sehe jeden Tag tausende von Gesichtern, aus den verschiedensten Kulturen und Ecken der Welt. Das ist für einen Fotografen wie mich ein wahrer Segen! Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert...

50 der erstaunlichsten Bilder vom National Geographic Photo Contest 2018

50 der erstaunlichsten Bilder vom National Geographic Photo Contest 2018

National Geographic ist bekannt für die atemberaubende Fotografie, mit der das Magazin die Schönheit  und Wunder unserer Natur zeigt. Und so ist es nur logisch, dass ihr jährlicher Foto Contest ein prestigeträchtiger und hart umkämpfter Wettbewerb ist, bei dem die Jury...

National Geographic ist bekannt für die atemberaubende Fotografie, mit der das Magazin die Schönheit  und Wunder unserer Natur zeigt. Und so ist es nur logisch, dass ihr jährlicher Foto Contest ein...

21 atemberaubende Fotos von isolierten Völkern und Stämmen

21 atemberaubende Fotos von isolierten Völkern und Stämmen

Vor Jahren hat Jimmy Nelson sein Buch "Before They Pass Away" veröffentlicht, in dem er einen Einblick in über 30 Urvölker auf der ganzen Welt gibt. Von der Mongolei bis nach Indonesien hat Jimmy Wochen bei jedem Stamm verbracht, ihre Kultur...

Vor Jahren hat Jimmy Nelson sein Buch "Before They Pass Away" veröffentlicht, in dem er einen Einblick in über 30 Urvölker auf der ganzen Welt gibt. Von der Mongolei bis nach...

Finnischer Fotograf beweist, dass Märchenwälder in seiner Heimat wirklich existieren (41 Bilder)

Finnischer Fotograf beweist, dass Märchenwälder in seiner Heimat wirklich existieren (41 Bilder)

Viele Leute denken an Kälte und Dunkelheit, wenn sie Finnland hören. Aber Ossi Saarinen, ein finnischer Fotograf glaubt, dass sein Land viel mehr als nur das ist. Und er zeigt uns mit seinen Fotos eine überraschend zauberhafte Seite seines Landes.

Viele Leute denken an Kälte und Dunkelheit, wenn sie Finnland hören. Aber Ossi Saarinen, ein finnischer Fotograf glaubt, dass sein Land viel mehr als nur das ist. Und er zeigt uns...

Ich folge Eichhörnchen seit 6 Jahren täglich mit meiner Kamera und hier sind 50 meiner besten Bilder

Ich folge Eichhörnchen seit 6 Jahren täglich mit meiner Kamera und hier sind 50 meiner besten Bilder

Ich bin ein Holländisch-Schwedischer Fotograf, der sich auf die Fotografie von roten Eichhörnchen spezialisiert hat und damit schon mehrere internationale Awards gewonnen hat. Meine Arbeit wurde in vielen Zeitungen, Büchern, Kalendern, Radio, Fernsehen und Magazinen veröffentlicht.

Ich bin ein Holländisch-Schwedischer Fotograf, der sich auf die Fotografie von roten Eichhörnchen spezialisiert hat und damit schon mehrere internationale Awards gewonnen hat. Meine Arbeit wurde in vielen Zeitungen, Büchern, Kalendern,...

26 seltene Fotos von Ikonen der 50er und 60er Jahre in Venedig

26 seltene Fotos von Ikonen der 50er und 60er Jahre in Venedig

You may be cool, but you'll never be "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool. Du bist vielleicht cool, aber du wirst nie "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool sein. Diese Fotos stammen aus Europas größtem Fotoarchiv, Cameraphoto Studio in Venedig.  Mit den über 320.000 Negativen sind in dem Archiv über 50...

You may be cool, but you'll never be "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool. Du bist vielleicht cool, aber du wirst nie "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool sein. Diese Fotos stammen aus Europas größtem Fotoarchiv, Cameraphoto Studio in Venedig.  Mit...

Die 50 besten Hunde Fotos, die ich je geschossen habe

Die 50 besten Hunde Fotos, die ich je geschossen habe

Ich bin Kristýna Kvapilová und ich bin eine Hunde Fotografin, Reisende und Frisbee Spielerin aus der Tschechischen Republik. Ich bin 21 Jahre alt und stolze Besizterin einer Canon 5D Mark IV. Wenn ich meinen Job am Computer mal verlassen kann, findet ihr mich...

Ich bin Kristýna Kvapilová und ich bin eine Hunde Fotografin, Reisende und Frisbee Spielerin aus der Tschechischen Republik. Ich bin 21 Jahre alt und stolze Besizterin einer Canon 5D Mark IV. Wenn ich...

Fotograf trifft ein extrem seltenes weißes Baby Rentier als er in Norwegen wandert (6 Bilder)

Fotograf trifft ein extrem seltenes weißes Baby Rentier als er in Norwegen wandert (6 Bilder)

Wie aus einem kitschigen Weihnachtsmärchen, tauchte pünktlich zur besinnlichen Zeit ein extrem seltenes weißes Baby Rentier in Norwegen auf. Und der Fotograf Mads Nordsveen bekam die einmalige Chance das Tier zu fotografieren und die Fotos sind einfach mystisch.

Wie aus einem kitschigen Weihnachtsmärchen, tauchte pünktlich zur besinnlichen Zeit ein extrem seltenes weißes Baby Rentier in Norwegen auf. Und der Fotograf Mads Nordsveen bekam die einmalige Chance das Tier zu fotografieren und...

Als wir unseren Igel abholten, dachten wir er hasst uns, aber jetzt hört er nicht auf zu lächeln

Als wir unseren Igel abholten, dachten wir er hasst uns, aber jetzt hört er nicht auf zu lächeln

Hier ist Rick, der Igel, der immer lächelt. Als wir diesen schüchternen Afrikanischen Pygmy Igel abholten, war er erstmal sehr ängstlich und wirkte unglücklich. Wir dachten dieser Igel hasst uns...

Hier ist Rick, der Igel, der immer lächelt. Als wir diesen schüchternen Afrikanischen Pygmy Igel abholten, war er erstmal sehr ängstlich und wirkte unglücklich. Wir dachten dieser Igel hasst uns...

50 Straßenfotos mit Charakter, die dir das Gefühl geben in Japan zu sein

50 Straßenfotos mit Charakter, die dir das Gefühl geben in Japan zu sein

Es liegt irgendwas Magisches in der japanischen Kultur und der Fotograf Shin Noguchi beweist es mit seinen Fotos vom japanischen Alltagsleben. Er erfasst die speziellen, surrealen und auf merkwürdige Weise schönen Formen und Situationen, die entstehen, wenn Menschen glauben, dass ihnen...

Es liegt irgendwas Magisches in der japanischen Kultur und der Fotograf Shin Noguchi beweist es mit seinen Fotos vom japanischen Alltagsleben. Er erfasst die speziellen, surrealen und auf merkwürdige Weise schönen...

20 selten gesehene Fotos des Amerika der 1950er zeigen, wie anders das Leben damals war

20 selten gesehene Fotos des Amerika der 1950er zeigen, wie anders das Leben damals war

Die 1950er werden oft als "Goldene Ära" in der U.S. Geschichte angesehen. Eine Zeit des Glücks und Wachstums und das trotz der nuklearen Bedrohung, Rassentrennung und des sich anbahnenden kalten Krieges.

Die 1950er werden oft als "Goldene Ära" in der U.S. Geschichte angesehen. Eine Zeit des Glücks und Wachstums und das trotz der nuklearen Bedrohung, Rassentrennung und des sich anbahnenden kalten Krieges.

Mann entdeckt eine Mäusefamilie in seinem Garten und baut ihnen ein Miniaturdorf

Mann entdeckt eine Mäusefamilie in seinem Garten und baut ihnen ein Miniaturdorf

Der Fotograf Simon Dell stieß kürzlich auf eine Mäusefamilie, die sich in seinem Garten angesiedelt hat. Aber statt nach den Fallen, griff er zu seinem Werkzeug. Dell baute den kleinen Nagern ein ganzes Miniaturdorf und sie dankten ihm, indem sie vor...

Der Fotograf Simon Dell stieß kürzlich auf eine Mäusefamilie, die sich in seinem Garten angesiedelt hat. Aber statt nach den Fallen, griff er zu seinem Werkzeug. Dell baute den kleinen Nagern...

Ich war in Kyoto, Japan und es war eines der besten Wochenden für Fotografie, die ich seit langem hatte

Ich war in Kyoto, Japan und es war eines der besten Wochenden für Fotografie, die ich seit langem hatte

Ich war über das Wochenende in Osaka und Kyoto. Ich musste eine Menge in diese kurze Zeit quetschen, aber es war eines der besten Wochenden für Fotografie, die ich seit langem hatte. Hier sind einige meiner Favoriten von dem Tag in Kyoto.

Ich war über das Wochenende in Osaka und Kyoto. Ich musste eine Menge in diese kurze Zeit quetschen, aber es war eines der besten Wochenden für Fotografie, die ich seit langem...

Sibirische Farm Katzen haben diesen Bauernhof komplett übernommen und sie sind einfach majestätisch

Sibirische Farm Katzen haben diesen Bauernhof komplett übernommen und sie sind einfach majestätisch

Grade wenn du denkst, dass du die verrückteste Katzenlady bist, kommt jemand und toppt dich. Die Russische Bäuerin Alla Lebedeva hat ihren Hof zum 'Katzenland' ernannt und geht seitdem mit den Fotos und Videos ihrer eleganten Sibirischen Katzen viral.

Grade wenn du denkst, dass du die verrückteste Katzenlady bist, kommt jemand und toppt dich. Die Russische Bäuerin Alla Lebedeva hat ihren Hof zum 'Katzenland' ernannt und geht seitdem mit den...

7 Hunde vor und nach Japanischen Haarschnitten

7 Hunde vor und nach Japanischen Haarschnitten

ch bin eine Tierfotografin und diese Bilder sind aus meiner Serie "HAIRY". Ich habe für die Serie in über 3 Monate über 30 Hunde, vor und nach ihren Haarschnitten fotografiert. Und hier sind 7 meiner letzten Fotos.

ch bin eine Tierfotografin und diese Bilder sind aus meiner Serie "HAIRY". Ich habe für die Serie in über 3 Monate über 30 Hunde, vor und nach ihren Haarschnitten fotografiert. Und...

Dieser Taxifahrer aus NYC hat vor 30 Jahren angefangen Fotos von seinen Passagieren zu machen

Dieser Taxifahrer aus NYC hat vor 30 Jahren angefangen Fotos von seinen Passagieren zu machen

Der Rücksitz eines Taxis in New York City war für Ryan Weideman über Dekaden sein "Fotostudio". Als Weideman 1980 in New York ankommt ist er voller Erwartungen und träumt von dem großen Aufstieg. Er merkt aber sehr schnell, wie schwer es ist...

Der Rücksitz eines Taxis in New York City war für Ryan Weideman über Dekaden sein "Fotostudio". Als Weideman 1980 in New York ankommt ist er voller Erwartungen und träumt von dem großen...

Like uns auf Facebook für mehr solcher Geschichten:
Nein, mir ist nicht so langweilig.