Beyonce ist mal wieder viral gegangen, aber dieses Mal liegt der Fokus auf ihrem Duett Partner Ed Sheeran. Die beiden teilten die Bühne beim Global Citizen Festival in Süd Afrika, wo sie die gemeinsame Version des Songs “Perfekt” performten und einige von Beyonces Fans fanden, dass Ed mit mehr als nur einem Ton falsch lag.

Das Internet war in heller Aufregung, nachdem Fotos der Sänger bei ihrem Duett auftauchten und die Fans fokussierten sich besonders auf die doch sehr unterschiedlichen Outfits

Bildquelle: ET Canada

Queen B rockte ein beeindruckendes Stück Couture, während Sheeran mit seinen typischen Schlotterjeans und zwei Lagen T-Shirts auf die Bühne kam

Bildquelle: ET Canada

Eine Twitter Userin war ganz besonders irritiert von den gegensätzlichen Styles und setzte einen verärgerten Tweet über Ed Sheeran ab

Bildquelle: shonfaye

Aber nicht alle konnten ihre Meinung nachvollziehen und verteidigten seine modische Entscheidung

Bildquelle: SimplyTheBT

Bildquelle: SimplyTheBT

Bildquelle: DrSausageThumb

Bildquelle: bbygirlruca

Bildquelle: N_Gaillardia

Bildquelle: magraphx