Bored Panda funktioniert besser in unserer iPhone App
Weiter in der App Weiter im Browser
BoredPanda Post hinzufügen

Die Bored Panda iOS App ist live! Bekämpfe Langeweile mit iPhones und iPads hier.

Vor 27 Jahren hatte ein Gruppe Kontakt mit dem Stamm, der John Chau tötete und ihre Erfahrung war ganz anders

Vor 27 Jahren hatte ein Gruppe Kontakt mit dem Stamm, der John Chau tötete und ihre Erfahrung war ganz anders

Die Welt ist ein mysteriöser Ort mit so vielen verschiedenen, pulsierenden Kulturen. Aber dank der modernen Technologie ist es mittlerweile ein Leichtes, jeden überall auf der Welt zu kontaktieren. Zwischen über 7 Billionen Menschen auf unserem Planeten gibt es aber trotzdem...

Die Welt ist ein mysteriöser Ort mit so vielen verschiedenen, pulsierenden Kulturen. Aber dank der modernen Technologie ist es mittlerweile ein Leichtes, jeden überall auf der Welt zu kontaktieren. Zwischen über...

26 seltene Fotos von Ikonen der 50er und 60er Jahre in Venedig

26 seltene Fotos von Ikonen der 50er und 60er Jahre in Venedig

You may be cool, but you'll never be "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool. Du bist vielleicht cool, aber du wirst nie "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool sein. Diese Fotos stammen aus Europas größtem Fotoarchiv, Cameraphoto Studio in Venedig.  Mit den über 320.000 Negativen sind in dem Archiv über 50...

You may be cool, but you'll never be "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool. Du bist vielleicht cool, aber du wirst nie "Dalì-Throwing-Gang-Signs-On-A-Gondola" cool sein. Diese Fotos stammen aus Europas größtem Fotoarchiv, Cameraphoto Studio in Venedig.  Mit...

20 selten gesehene Fotos des Amerika der 1950er zeigen, wie anders das Leben damals war

20 selten gesehene Fotos des Amerika der 1950er zeigen, wie anders das Leben damals war

Die 1950er werden oft als "Goldene Ära" in der U.S. Geschichte angesehen. Eine Zeit des Glücks und Wachstums und das trotz der nuklearen Bedrohung, Rassentrennung und des sich anbahnenden kalten Krieges.

Die 1950er werden oft als "Goldene Ära" in der U.S. Geschichte angesehen. Eine Zeit des Glücks und Wachstums und das trotz der nuklearen Bedrohung, Rassentrennung und des sich anbahnenden kalten Krieges.

19 faszinierende vintage Fotos, die zeigen, wie Menschen vor AutoCAD gearbeitet haben

19 faszinierende vintage Fotos, die zeigen, wie Menschen vor AutoCAD gearbeitet haben

Der technologische Fortschritt sorgt für das Aussterben einiger Berufe, aber in dem Fall von technischen Entwicklern hat er die Schreibtische einfach kleiner und aufgeräumter gemacht. Auto CAD kam 1982 auf den Markt und 1994 gab es bereits mehr als 750 Traning...

Der technologische Fortschritt sorgt für das Aussterben einiger Berufe, aber in dem Fall von technischen Entwicklern hat er die Schreibtische einfach kleiner und aufgeräumter gemacht. Auto CAD kam 1982 auf den...

10+ der herzerwärmendsten historischen Fotos

10+ der herzerwärmendsten historischen Fotos

Wenn wir die meisten historischen Fotos betrachten wirkt es, als wäre die Welt schwarz-weiß und voll von Krankheit und Krieg gewesen. Aber Bored Panda ist in der Zeit zurück gereist und hat ein paar wirklich herzerwärmende Fotos und niedliche Fotos aus...

Wenn wir die meisten historischen Fotos betrachten wirkt es, als wäre die Welt schwarz-weiß und voll von Krankheit und Krieg gewesen. Aber Bored Panda ist in der Zeit zurück gereist und...

10+ Seltene Fotos von 9/11, die Du wahrscheinlich noch nie gesehen hast

10+ Seltene Fotos von 9/11, die Du wahrscheinlich noch nie gesehen hast

Die Anschläge auf das World Trade Center in New York vom 11. September 2001, die fast 3.000 Menschen das Leben kosteten sind jetzt 17 Jahre her. Damals war die Berichterstattung über die Vorfälle (die Szenen wurden von geschätzt 2 Milliarden Menschen,...

Die Anschläge auf das World Trade Center in New York vom 11. September 2001, die fast 3.000 Menschen das Leben kosteten sind jetzt 17 Jahre her. Damals war die Berichterstattung über...

36 überraschende Entdeckungen, die von den Vorbesitzern in Häusern hinterlassen wurden

36 überraschende Entdeckungen, die von den Vorbesitzern in Häusern hinterlassen wurden

Geschichte ist allgegenwärtig und wenn man nur genau hinsieht, findet man Sie manchmal direkt vor seiner Nase. Hier ist eine Liste von Leuten, die aus Versehen 'archäologische' Entdeckungen gemacht haben.

Geschichte ist allgegenwärtig und wenn man nur genau hinsieht, findet man Sie manchmal direkt vor seiner Nase. Hier ist eine Liste von Leuten, die aus Versehen 'archäologische' Entdeckungen gemacht haben.

Like uns auf Facebook für mehr solcher Geschichten:
Nein, mir ist nicht so langweilig.