Wenn Leute versuchen fit zu werden, nutzen sie zumeist die gute alte Waage, um ihren Fortschritt zu sehen. Aber es gibt diverse Gründe, warum das keine gute Idee ist. Die wahrscheinlich eindeutigste Begründung liegt darin, dass die Waage einfach nur anzeigt, wie schwer du bist und nicht wie der Körper zusammen gesetzt ist. Sie gibt dir keinen Aufschluss über die Relation von Fett zu fettfreier Masse in deinem Körper. Und um unser Argument noch überzeugender zu machen, hat Bored Panda eine Serie von Vorher & Nachher Fotos zusammen gestellt, die Leute mit dem gleichen Gewicht und einer komplett anderen Köperform zeigen. Du wirst sehen, dass es keinen Grund gibt dich schmal zu hungern. Alles was es braucht ist die richtige Einstellung und Motivation. Also scrollt runter und schaut euch die beeindruckenden Transformationen an.

#1 "Scheiß auf die Waage, das Gewicht bedeutet nichts. Es hat nie meine Gesundheit oder mein Fitness Level wiedergespiegelt"

"Scheiß auf die Waage, das Gewicht bedeutet nichts. Es hat nie meine Gesundheit oder mein Fitness Level wiedergespiegelt"

screw.the.scale Bericht

#2 Wisst ihr was der größte Unterschied in diesen Fotos ist? Neben der Unterwäsche ist es mein Selbstbewusstsein

Wisst ihr was der größte Unterschied in diesen Fotos ist? Neben der Unterwäsche ist es mein Selbstbewusstsein

madalingiorgetta Bericht

#3 Die Zahl auf der Waage erzählt nicht die ganze Geschichte

Die Zahl auf der Waage erzählt nicht die ganze Geschichte

alyssakfit Bericht

#4 "Wenn ihr regelmäßig trainiert und euch gut ernährt, hört nicht auf, weil auch was passiert, wenn die Waage es nicht zeigt

"Wenn ihr regelmäßig trainiert und euch gut ernährt, hört nicht auf, weil auch was passiert, wenn die Waage es nicht zeigt

screw.the.scale Bericht

#5 Lange Zeit regelmäßig zu trainieren schlägt unregelmäßiges intensives Training

Lange Zeit regelmäßig zu trainieren schlägt unregelmäßiges intensives Training

carinafitmama Bericht

#6 Vergesst nicht, dass Gewicht keine Bedeutung hat

Vergesst nicht, dass Gewicht keine Bedeutung hat

evasaischegg Bericht

#7 Mein Körper ist komplett anders, auch wenn ich sogar schwerer geworden bin

Mein Körper ist komplett anders, auch wenn ich sogar schwerer geworden bin

iifym_meesh Bericht

#8 2014- 2018 gleiches Gewicht, verbesserte Fitness

2014- 2018 gleiches Gewicht, verbesserte Fitness

screw.the.scale Bericht

#9 Wir geben der Waage zu viel Macht über uns

Wir geben der Waage zu viel Macht über uns

annethenurse Bericht

#10 Schwerer, gesünder, stolzer

Schwerer, gesünder, stolzer

lady.lolas Bericht

#11 Eine gesunde Routine mit Sport und gesunder Ernährung ist alles

Eine gesunde Routine mit Sport und gesunder Ernährung ist alles

dancingwithdumbbells Bericht

#12 Die Waage sagt uns nicht immer die Wahrheit, aber Bilder tun es

Die Waage sagt uns nicht immer die Wahrheit, aber Bilder tun es

curvy_healthy_fit Bericht

#13 Ich fing an mich weniger darauf zu konzentrieren, wie viel ich wiege und mehr darauf, wie ich mich fühle

Ich fing an mich weniger darauf zu konzentrieren, wie viel ich wiege und mehr darauf, wie ich mich fühle

screw.the.scale Bericht

#14 "Mit meinem Körper war nichts verkehrt. Aber wie ich ihn gesehen und behandelt habe war falsch

"Mit meinem Körper war nichts verkehrt. Aber wie ich ihn gesehen und behandelt habe war falsch

screw.the.scale Bericht

#15 Was du auf der Waage siehst, sagt nichts über deine Gesundheit

Was du auf der Waage siehst, sagt nichts über deine Gesundheit

screw.the.scale Bericht

#16 Warum sind wir so fokussiert darauf, wie viel wir wiegen?

Warum sind wir so fokussiert darauf, wie viel wir wiegen?

lady.lolas Bericht

#17 7 Jahre später, 7 Regeln weniger und 7 Kilo schwerer

7 Jahre später, 7 Regeln weniger und 7 Kilo schwerer

kaylatransformations Bericht

#18 Habt keine Angst Gewicht aufzubauen, baut Muskeln auf und esst mehr

Habt keine Angst Gewicht aufzubauen, baut Muskeln auf und esst mehr

screw.the.scale Bericht

#19 Esst gesund, trainiert hart, schlaft gut und gebt dem Körper zeit sich von innen zu wandeln

Esst gesund, trainiert hart, schlaft gut und gebt dem Körper zeit sich von innen zu wandeln

screw.the.scale Bericht

#20 2 Jahre später und eine ganz andere Körper Zusammensetzung. Nur um zu beweisen, dass Gewicht nur eine Zahl ist

2 Jahre später und eine ganz andere Körper Zusammensetzung. Nur um zu beweisen, dass Gewicht nur eine Zahl ist

raquel.jones_ Bericht

#21 Transformation

Transformation

pwr_jess Bericht

#22 Scheiß auf die Waage

Scheiß auf die Waage

nikkirk7 Bericht

#23 "Vor einem Jahr war das Gewicht alles für mich. Aber jetzt verändert sich meine Perspektive"

"Vor einem Jahr war das Gewicht alles für mich. Aber jetzt verändert sich meine Perspektive"

screw.the.scale Bericht

#24 Der Beweis, dass du, nur weil du zugenommen hast, nicht fett geworden sein musst

Der Beweis, dass du, nur weil du zugenommen hast, nicht fett geworden sein musst

ablogbylottie Bericht

#25 Ich habe die letzten 13 Wochen auf meine Ernährung geachtet

Ich habe die letzten 13 Wochen auf meine Ernährung geachtet

coachnat_mulcock Bericht

Neues Bild hinzufügen Dieser Post ist eine Community curated Gallerie Bild hinzufügen

Neues Bild hinzufügen

Füge dein Foto dieser Liste hinzu

Bilder in guter Qualität und ohne Wasserzeichen bitte

Foto hochladen

Nicht deine eigene Arbeit? Quelle hinzufügen

veröffentlichen