Ich bin eine Tierfotografin und diese Bilder sind aus meiner Serie “HAIRY”. Ich habe für die Serie in über 3 Monate über 30 Hunde, vor und nach ihren Haarschnitten fotografiert. Und hier sind 7 meiner letzten Fotos.

Alle Hunde in der Serie wurden nach dem Japanischen Grooming Style geschnitten. Das Japanische Grooming folgt nicht den Vorgaben des standartisierten Rassen Groomings. Es hat eigentlich nur einen Zweck – die individuelle Persönlichkeit des Hundes hervor zu heben und ihn so niedlich wie möglich zu machen! Die Japanischen Hundefriseure sind extrem Detailorientiert und kreativ, um jeden Hund individuell zu stylen.

Alle Hunde in der Serie wurden von den extrem talentierten Mitarbeitern von Healthy Spot in Los Angeles, Kalifornien, frisiert. Die meisten Mitarbeiter dort sind spezialisiert und extrem trainiert in der Japanischen Kunst.

Die Serie ist jetzt auch als Buch “Puppy Styled” auf Amazon und im Fachhandel erhältlich. Ich hoffe es gefällt euch!

Mehr Infos: amazon.com | Instagram | gracechon.com

Herman Vorher

Herman Danach (grooming by Patricia Sugihara)

Bowie Vorher

Bowie Danach (grooming by Rebecca Bradford)

Messi Vorher

Messi Danach (grooming by Koko Fukaya)

Buddy Vorher

Buddy Danach (grooming by Koko Fukaya)

Nala Vorher

Nala Danach (grooming by Alyson Ogimachi)

Bella Vorher

Bella Danach (grooming by Koko Fukaya)

Calvin Vorher

Calvin Danach (grooming by Koko Fukaya)