Ich bin Kristýna Kvapilová und ich bin eine Hunde Fotografin, Reisende und Frisbee Spielerin aus der Tschechischen Republik. Ich bin 21 Jahre alt und stolze Besizterin einer Canon 5D Mark IV.

Wenn ich meinen Job am Computer mal verlassen kann, findet ihr mich garantiert irgendwo in der Welt, mit meinem schönen 7 Jahre alten Australian Shepherd Charlie, beim reisen und entdecken der Welt. Charlie ist mein persönlicher Lehrer und das beste und treuste Model, dass ich je hatte! Er ist ein so genanntes professionelles Hunde-Model und kann viele Tricks, wie z.B. auf Kommando lecken.

Er hat mein Leben wirklich verändert... Ich bin nur wegen ihm eine Fotografin und ich bin so glücklich darüber. Er hatte immer so viel Geduld mit mir und ich habe so viel nur wegen ihm gelernt.

In meiner Fotografie konzentriere ich mich auf Haustiere und mein Ziel ist es, die Fotos besonderer wirken zu lassen, als einfache Fotos aus dem Garten. Ich möchte ästhetische Elemente, Erinnerungen, oder eine spezielle Nachricht vermitteln, die durch das Bild in die Welt getragen wird. Ich versuche die wahre Natur der Tiere in meinen Portraits einzufangen, ihre Persönlichkeit.

Aber das beste für mich ist die Kombination aus Reisen, Hunden und Fotografie. Es geht nicht nur um die Fotografie, sondern auch um die Erfahrungen und Abenteuer: In einem Zelt schlafen, sich die Pfoten schmutzig machen und einfach durch die atemberaubende Natur zu streifen.

Mehr Infos: Instagram

#2

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht

#4

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht

#5

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht

#10

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht

#11

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht

#14

50 Of The Best Dog Photos I've Ever Taken

Bericht