Man sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wir müssen dem zustimmen. Aber kann er noch näher fallen als hier? In der Fantasie dieses Künstlers, der beschloss die bekanntesten Superhelden zu zeichnen, wenn sie Väter werden, haben die Gene der Väter auf jeden Fall die Oberhand behalten.

Der brasilianische Künstler Lucas Eduardo Nascimento, seinen 110k Facebook Fans und 80k Instagram Followern bekannt als Dragonarte, hat eine Serie mit badass Superhelden Babies auf der Geburtsstation gezeichnet. Mit ihrer unverkennbaren Ähnlichkeit machen diese Superbabies ihre Väter bereits kurz nach der Geburt stolz und bringen ihre Herzen zum rasen.

Wir wünschen uns, dass diese Minihelden ihren eigenen Comic bekommen, aber es scheint, als wenn Marvel und DC das Potential dieses Zeichners noch nicht erkannt haben.

Aber scrollt runter und schaut euch die kleinen Racker selbst an.

Mehr Infos: dragonarte.com.br | Facebook | Instagram

#1 Batman's Baby

Batman's Baby

dragonartez Bericht

#2 Deadpool's Baby

Deadpool's Baby

dragonartez Bericht

#3 Spider-Man's Baby

Spider-Man's Baby

dragonartez Bericht

#4 Iron Man's Baby

Iron Man's Baby

dragonartez Bericht

#5 Robocop's Baby

Robocop's Baby

dragonartez Bericht

#6 Alien's Baby

Alien's Baby

dragonartez Bericht

#7 Flash's Baby

Flash's Baby

dragonartez Bericht

#8 Chuck Norris’s Sohn

Chuck Norris’s Sohn

dragonartez Bericht

#9 Hawk's Baby

Hawk's Baby

dragonartez Bericht

#10 Fantastic Baby

Fantastic Baby

dragonartez Bericht

#11 Aquaman's Baby

Aquaman's Baby

dragonartez Bericht

#12 Wolverine's Baby

Wolverine's Baby

dragonartez Bericht

#13 Martian's Baby

Martian's Baby

dragonartez Bericht

#14 Torch's Baby

Torch's Baby

dragonartez Bericht