Sich auf dem Schoß vom Weihnachtsmann fotografieren zu lassen ist eine schöne Tradition, die es Jahrzehnten gibt und es ist nicht nur für Kinder schön. Diese 2 Kerle waren 2006 in der Alderwood Mall in Lynnwood, WA und entschlossen sich ein bisschen Spaß zu haben. Sie machten ein kitschiges Foto mit dem ikonischen Weihnachtsmann des Einkaufszentrums und so wurde eine Tradition geboren, die bis heute anhält.

Die Fotos werden über die Jahre immer ausgefallener und die beiden haben sichtlich Spaß an ihrer jährlichen Foto Session und bringen jedes Jahr ein Pop-Culture Highlight mit sich. Und der Weihnachtsmann ist auch immer voll mit dabei. Für ihn ist es wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung von den rotznasigen Kindern, die ihm für gewöhnlich erzählen, was sie zu Weihnachten haben wollen.

Und seit diesem Jahr haben die Jungs eine weitere Addition zu ihrer Tradition. Angezogen als Avengers hatten sie dieses Mal einen winzigen Spiderman mit dabei. Und während die Kerle über die Zeit anscheinend kaum gealtert sind, werden wir jetzt in den kommenden Fotoshoots sehen, wie ein kleiner Superheld heranwächst!

Weihnachtsmann, 2006

Komisch, 2007

Twilight, 2008

Justin Timberlake und Lonely Island, 2009

Party Rock, 2010

Breaking bad, 2012

Adventure time, 2013

Star Wars, 2015

Pokemon, 2016

Stranger Things, 2017

Avangers, 2018

Und das sagten die Leute zu der lustigen Tradition: