Schauspieler Jason Momoa ist die lebendige Verkörperung eines friedlichen Riesen. Bekannt für seine Rolle als skrupelloser Dothraki König, Khal Drogo, in Game of Thrones, ist der Hawaianische 1,95 Hühne in Wirklichkeit ein lieber Kerl und sein Istagram Account beweist es.

Neben ein paar tollkühnen Hobbies, wie Klettern und Axtwerfen, ist sein Account voll mit liebevollen Nachrichten für seine Frau Lisa Bonet und Stieftochter Zoe Kravitz (Sie nennt Ihn Papabär), Fotos mit seiner Mama und Beweisen, dass er Ukulele spielen kann.

Am Ende kann man sagen, dass der 39-Jährige eine wirklich kreative Seele ist. Sein Instagram Name @prideofgypsies ist der Name seiner Produktionsfirma. “Ich habe eine Firma mit dem Namen Pride of Gypsies gegründet und eigentlich… Ich habe viele fantastische Schreiber, Freunde, Direktoren, Schauspieler… und wir alle machen einfach Filme. Das ist was wir lieben. Wir wollen Geschichten erzählen. Am Ende sind es die Geschichten, um die sich Alles dreht. Als wenn man am Feuer sitzt. Ich kann mich hinsetzen und mir eine Geschichte von Tom Waits am Lagerfeuer anhören, das ist besser als jeder Film. Ich will das einfangen,” erklärt er der Huffington Post.

Also falls Ihr nicht sowieso schon zu seinen 6.4 Millionen Followern gehört, scrollt runter, um noch mehr Gründe zu erfahren, warum Ihr dem Riesen folgen solltet.

Ihr kennt Jason Momoa vielleicht nur als den mächtigen Khal Drogo von Game Of Thrones

Aber seine 6,4 Millionen Instagram Fans können Euch sagen, dass er auch im wirklichen Leben ein echt symphatischer Typ ist

Von lustigen Überschriften

Zu unvergesslichen Momenten, wie das Foto, das ein Fan zu einem Autogrammtermin brachte und er direkt postete

Oder das Mal, als er zwischen zwei Felsen stecken blieb

Der Mann kann einfach alles tragen

Und sieht sogar als unproportionale Actionfigur gut aus

Er weiß, wie er seine Kollegen zum Lachen bringt

Ein wahrer Schauspieler, der vor keiner Szene zurück schreckt

Aber sich auch Zeit für seine Hobbies, wie Bier nimmt

Aber vergessen wir nicht sein Talent als Troll, z.B. als er sich an Henry Cavill ranschlich

Oder als er den Mann eines Fans ignorierte, indem er sein Autogram direkt auf dessen Gesicht setzte

“Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich ein Foto alleine mit Jason Momoa möchte, aber er fand das nicht gut”

Bildrechte: twoforjoy

Er ist ein wahrer Familienmensch

Und nimmt seine Kinder mit auf seine Abenteuer

Aber manche Abenteuer sind eben nur für Freunde

Er nimmt sich einfach selbst nicht zu ernst

Ob er seine Kollegen zum Lachen bringt

Oder einfach nur sich selbst

Es ist eindeutig, dass jeder mit Ihm Spaß hat

Und er lässt niemanden seine Liebe zum Bier vergessen

Bildrechte: prideofgypsies

Aber seine größte Leidenschaft ist seine Familie

Ihm zu folgen bringt Euch auf alle Fälle jede Menge Unterhaltung