Wenn du 5 Mal die Woche duschst, verbringst du im Schnitt 35 Stunden im Jahr unter der Dusche. Das ist eine Menge Zeit, die wir nackt unter laufendem Wasser stehen. Vor kurzem hat der Kreative, Chaz Hutton, seine Erfahrungen aus der Dusche in einem Comic illustriert und es ist einfach zu wahr.

Mit dem Namen “Life in the Shower” ausgestattet, beleuchtet die Serie genauer, was wir so tun und vor haben, während wir uns waschen.

“In England habe ich ein Jahr in einer Wohnung gewohnt, die nur eine Badewanne hatte und nach einem Bad jeden Tag für ein ganzes Jahr, bin ich durch mit dem rumgebade,” erzählte Chaz Bored Panda. “Ich nehm lieber eine Dusche.”

“Im Idealfall [ist eine gute Dusche] eine, die einen guten Ausblick, gepaart mit dem Risiko, dass jemand aus Versehen von der anderen Seite durch die Scheibe gucken kann, hat.”

Chaz gibt zu, dass er alle Momente aus seiner Serie auch selbst durchlebt hat. “Ich hatte die Idee für den Comic als ich in der Dusche war und darüber nachdachte, dass ich keine Ideen für einen neuen Comic habe.” Scrollt runter, schaut euch die Serie an und erzählt uns in den Kommentaren, was unter eurer Dusche so passiert. Wenn ihr euch traut…

P.S. “Life in the Shower” gibt es jetzt auch als Poster auf Prinstachaaz!

Mehr Infos:: Instagram | Twitter