Momentan erobert eine Katze das Internet, die entschied ihrer Spezies einen Dienst zu erweisen und den ‘Catwalk’ von den Menschen zurück eroberte. Ganz genau, es passierte, sehr zum Amüsement der Zuschauer bei der Esmod International Fashion Show in der Emaar Square Mall in Istanbul, Türkei.


Ganzen Text anzeigen

Die Anwesenden filmten das neue Model, wie sie sich putzte und sogar nach ihren menschlichen Kolleginnen schnappte, bevor sie in einem Naomi Campbell gleichen Walk den Laufsteg entlang stolzierte.

Der Designer, Göksen Hakki Ali erzählte dem Dodo: “Jeder war überrascht.” Aber Überraschungen sind in der Fashion Welt sehr willkommen, also antwortete Ali auf die Frage, ob der Katze eine große Karriere bevorstünde: “Haha, vielleicht, warum nicht?” Scroll runter, um diesen fantastischen neuen Star auf dem Catwalk zu sehen!

Vor kurzem wurde die Esmod International Fashion Show in Istanbul von einer streunenden Katze gecrasht

Bildrechte: esmoddubai

Es kam völlig überraschend, aber die Zuschauer waren höchst amüsiert

Bildrechte: hknylcn

Der Designer Goksen Hakki Ali kommentierte: “Es ist unklar, wo die Katze herkam, aber ihre Motive waren eindeutig – sie wollte die volle Aufmerksamkeit und Bewunderung des Publikums”

Bildrechte: vakkoesmodistanbul

“Und angesichts ihrer niedlichen kleinen Attacken auf die Models, wollte sie diese Dinge auf keinen Fall teilen”

Bildrechte: vakkoesmodistanbul

Bildrechte: Ruhat Mengi

Bildrechte: eunkyoungkoh

Bildrechte: eunkyoungkoh

Schau dir das ganze Video hier unten an


View this post on Instagram

A post shared by H (@hknylcn) on

Leute auf der ganzen Welt konnten gar nicht genug von der modischen Katze bekommen