Mein Name ist Julien Tabet, ein junger Franzose, der so tut, als wenn er Kunst mit einem Computer macht.


Ganzen Text anzeigen

Photoshop ist nicht meine große Leidenschaft, weil ich nicht glaube, dass ein Programm eine große Leidenschaft sein kann. Nichts desto Trotz fasziniert mich das Unvorstellbare und Überraschende. Ich liebe es Menschen zu überraschen. Ich glaube ich kann etwas Neues beisteuern und Leute aus ihrem Alltag holen, indem ich eine neue Perspektive eröffne.

In meinen Werken geht es aus diversen Gründen zumeist um Tiere. Was Tiere von Menschen unterscheidet ist ihre unschuldige und reine Natur. Aber am meisten fasziniert mich ihre mysteriöse Seite, die sie durch ihre Anonymität ohne Zweifel haben. Ich liebe es mir vorzustellen, was Tiere machen, wenn wir nicht hinschauen, so ähnlich wie in "Toy Story".

Ach ja! Ich bin 21 Jahre alt. 21 Jahre habe ich gerne meine Umgebung beobachtet, aber nach diesen 21 Jahren ist mir meine Umgebung ein bisschen langweilig geworden - also wurde ich kreativ. Vor einem Jahr fing ich an Fotos zu bearbeiten, um meine Langeweile zu bekämpfen und heute lest ihr diesen Artikel. Manche Leute nennen mich mitlerweile sogar 'einen Künstler', verrrückt!

Glaubt an euch!

Mehr Infos: Instagram

Neues Bild hinzufügen Dieser Post ist eine Community curated Gallerie Bild hinzufügen

Neues Bild hinzufügen

Füge dein Foto dieser Liste hinzu

Bilder in guter Qualität und ohne Wasserzeichen bitte

Foto hochladen

Nicht deine eigene Arbeit? Quelle hinzufügen

veröffentlichen