Der Hollywood Jokester wurde jetzt selber zum Opfer eines famosen Streichs.  Am Donnerstag wurde Ryan Reynolds, bekannt dafür einer lustigsten Stars auf Twitter zu sein, zum Objekt eines etwas pubertären, aber lustigen Weihnachtsstreichs. Zwar ist der Deadpool Darsteller es gewohnt von seiner Frau, Schauspielerin Blake Lively, getrollt zu werden, aber dieses Mal wurde der Streich von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal gespielt.

Bildquelle: vancityreynolds

X-Men Origins: Wolverine Co-Star Jackman, lud Reynolds zu einer “Ugly Sweater Party” ein, aber eine Sache ließ er bei der Einladung aus – der Dress Code galt exklusiv für ihn.

Bildquelle: VancityReynolds

Die Leute waren von der Idee begeistert

Bildquelle: markisham

Bildquelle: Fakesosyalotaku

Bildquelle: Alli_Rie13

Bildquelle: DianeK23502279

Bildquelle: kaitlynbristowe

Bildquelle: truetrillking

Bildquelle: TheRyanKelleher

Bildquelle: NeoParzival829

Bildquelle: duonggnt

Das ist nicht das erste Mal, dass sich Hugh Jackman und Ryan Reynolds ein Troll Battle lieferten

Reynolds hat sogar einmal ein Interview mit Jackman gecrasht, nachdem er Eddie Eagle gedreht hat

Und natürlich gab es da auch noch die Szene in der sich Deadpool eine Hugh Jackman Maske aufsetzte

Und anders herum

Von allen Marvel Superhelden Rivalitäten ist diese mit Abstand unser Favorit

Wer weiß wo das noch hinführt? Wir können auf jeden Fall kaum erwarten es heraus zu finden!

Bildquelle: vancityreynolds