Sehr gute Polizeihunde und ihre Menschen sind für ziemlich geile Fotoshootings zusammengekommen. Und für einen  guten Zweck.


Ganzen Text anzeigen

“Der Kalender wurde 2009 von dem pensioniertem Polizisten Mike Anfield zu Ehren seiner Frau, Candy Anfield, die ihren Kampf gegen den Brustkrebs 2004 verlor, ins Leben gerufen,” erzählt die Social Media Beauftragte der Vancouver Polizei, Anne-Marie Clark Bored Panda. “Die Gewinne aus dem Verkauf der Kalender gehen an die B.C. Krebs Stiftung und die B.C. Kinderkrankenhaus Stiftung.”

“Alle Polizeihunde hörten auf ihre Betreuer und waren während der Shootings sehr gute Hunde,” fügt sie hinzu. “Auf den Fotos scheinen ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten durch. PSD Brando ist wirklich so cool, wie er mit seiner Sonnenbrille aussieht. PSD Bailey liebt es einen kurzen Stopp in einem Cafe zu machen. Und PSD Jack nimmt seinen Job sehr ernst und gibt nicht auf, bevor er die Wahrheit erfährt, wenn er einen Verdächtigen verhört!”

“Wir haben momentan 15 Hunde im Team der VPD Hundestaffel. Jedes Team besteht aus einem Polizeihund und seinem Officer.”

“Die Hunde sind sehr wichtig für unsere Arbeit, weil sie in diversen Disziplinen ausgebildet sind, wie unter anderem: Aufspüren, Fassen von Verbrechern, Beweissicherung, Aufspüren von Drogen, Waffen und Sprengstoffen. Unsere Hundestaffel hat jährlich über 10.000 Einsätze in Vancouver und Umgebung.”

Der Kalender kostet $15,00 und ihr könnt ihn hier von überall auf der Welt bestellen.

Mehr Infos: vancouverpolicefoundationstore.com | Facebook | Twitter

Sehr gute Polizeihunde und ihre Menschen sind für ziemlich geile Fotoshootings zusammengekommen und die Ergebnissen können sich sehen lassen

Und die diesjährige Ausgabe ist noch cooler als alle Vorherigen

Der pensionierte Polizist Mike Anfield rief den Kalender 2009 zu Ehren seiner Frau ins Leben

VPD Polizistin Candy Anfield verlor 2004 ihren Kampf gegen Brustkrebs

“Die Einnahmen aus dem Verkauf der Kalender geht an die B.C. Krebs Stiftung und die B.C. Kinderkrankenhaus Stiftung”

“Auf den Fotos scheinen ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten durch,” erzählt die Social Media Beauftragte der Vancouver Polizei Bored Panda

“Alle Polizeihunde hörten auf ihre Betreuer und waren während der Shootings sehr gute Hunde”

So viele Leute lieben den Kalender, dass die Polizei sogar Treffen mit ihren Stars organisierte

“Die Hunde sind sehr wichtig für unsere Arbeit, weil sie in diversen Disziplinen ausgebildet sind”

“(unter anderem) Aufspüren, Fassen von Verbrechern, Beweissicherung, Aufspüren von Drogen, Waffen und Sprengstoffen”

“Unsere Hundestaffel hat jährlich über 10.000 Einsätze in Vancouver und Umgebung.”

Hier sind ein paar niedliche Fotos aus den früheren Kalendern: 2018

2017

2016

2015