Der technologische Fortschritt sorgt für das Aussterben einiger Berufe, aber in dem Fall von technischen Entwicklern hat er die Schreibtische einfach kleiner und aufgeräumter gemacht. Auto CAD kam 1982 auf den Markt und 1994 gab es bereits mehr als 750 Traning Center auf der ganzen Welt. Vorher brauchte man für die Skizzen Beistifte, Radiergummies, Lineale und viel viel mehr Zeit. Und die Fotos unten beweisen das auf beeindruckende Weise. Wenn ihr sie anschaut könnt ihr fast das Papier raschel hören. Heutzutage klicken Architekten und technische Entwickler hauptsächlich auf ihren Tastaturen und Mäusen herum. Scrollt runter, um einen Blick in die alten Zeiten zu werfen und zu sehen, wie damals gearbeitet wurde.


Ganzen Text anzeigen

Einige aus dem Feld reagierten sofort auf die seltenen Fotos