Wir sind nicht diejenigen, die eine andere Publikation für einen Tippfehler in einer Schlagzeile anprangern. So etwas kommt vor und ist uns hier bei Bored Panda auch schon passiert. Aber dieser eine vom Post-Journal, einer lokalen Zeitung aus Jamestown im U.S. Bundesstaat New York, war so wunderbar merkwürdig, dass wir doch darüber schreiben müssen.

Bildquelle: APimages

Die eigentliche Story, zu der die unglückliche Schlagzeile gedruckt wurde, stammt von der Presseagentur Associated Press und lobt Julia Roberts für ihre Rollen in dem neuen Film ‘Ben Is Back,’ sowie der Amazon Serie ‘Homecoming.’ Die 51-Jährige erfindet sich in verschiedenen Rollen außerhalb der romantischen Komödien, die sie bekannt gemacht haben, neu. Es sind also ihre Rollen, zu Englisch ‘Roles,’ über die wir sprechen und nicht etwa ihre Löcher, zu Englisch ‘Holes’ wie es das Post-Journal druckte.

Bildquelle: Twitter

Durch den natürlichen Altersprozess und dem Verlust der Elastizität, gehen Löcher mit dem Alter in der Regel in die andere Richtung und bauen ab. Also könnte es sein, dass Julia den Titel als Kompliment auffasst. Aber jetzt mal im Ernst, wie ist das überhaupt möglich? Da liegt schon ein wenig Platz zwischen dem H und R auf der Tastatur… Ein unzufriedener Mitarbeiter? Eine geniale Werbekampagne? (Falls ja, hat es auf jeden Fall geklappt)

Und auch, wenn das kleine Blatt mittlerweile eine Korrektur (aber keine Entschuldigung) veröffentlicht hat, ist der Schaden angerichtet und die lokale Zeitung ist plötzlich weltweit bekannt. Die Leute konnten es sich bei so einem Fauxpas einfach nicht verkneifen die Zeitung zu trollen.

Überschrift des Tages

Julia Roberts Leben und Löcher werden mit dem Alter immer besser

Bildquelle: truthis24fps

@TheEllenShow Ich kann diese Schlagzeile in unserer lokalen Zeitung gar nicht glauben… Julia Roberts wird sich freuen zu wissen, dass ihre Löcher mit dem Alter besser werden

Bildquelle: eadavisus

Korrektoren sind sehr wichtig. Fragt mal Julia Roberts.

Bildquelle: marcmalkin

Sie hat offensichtlich einen talentierten Gynäkologen.

Bildquelle: redskinsfanuk

Mögen unser aller Löcher mit dem Alter besser werden!!!

Bildquelle: deborahoak

Entweder ist es ein Tippfehler, oder Julia Roberts war wirklich in der Stimmung sich mitzuteilen

Bildquelle: Teachy

So froh für Julia Roberts… Warte, was?

Bildquelle: komacore

Ummm… WTF!?! Julia Roberts Löcher? Gut zu wissen Schwester, aber vielleicht zu viel Information?

Bildquelle: DanielNewman

Als eine Frau, die grade Geburtstag gefeiert hat, macht Julia Roberts mir Hoffnung für die Zukunft

Bildquelle: samdeetz

Deshalb ist sie ein Film Star. Meine Löcher sind mit der Zeit nur schlechter geworden.

Bildquelle: BusyPhilipps

Diktier eine Schlagzeile nie durchs Telefon.

Bildquelle: MarkHarrisNYC

Das ist der wahrscheinlich beste Tippfehler, den unsere lokale Zeitung @ThePost_Journal je gemacht hat.

Bildquelle: CJ

Um es noch perfekter zu machen, gab es eine Korrektur.

Bildquelle: NeilMcMahon

Bildquelle: fake_rwhyde

R und H sind auf der Tastatur nicht so nah. Ich lese es deshalb  so wie es ist.

Bildquelle: toddulus

Bildquelle: jennynoise

Mein altes Team hat mal ” Kylie Minogue glücklich ohne Mann in ihr” veröffentlicht.

Bildquelle: annemariewyley

Julia Roberts und ich haben endlich etwas gemeinsam

Bildquelle: andrewraybell

Verdoppelt das Gehalt eurer Korrektoren heute Nacht.

Bildquelle: richarddeitsch

Jetzt möchte Richard Gere Pretty Woman Teil 2 machen.

Es ist nur ein weiterer Tag im Büro für Julia Roberts.

Auf der anderen Seite gibt es jetzt eine offene Stelle für einen Korrektor/in.

Das wird Journalismus Klassen für Dekaden gezeigt werden.

Aber sie küsst nicht auf den Mund.

Eigentlich ein Kompliment, wenn man so darüber nachdenkt.

Sie musste wahrscheinlich laut lachen, als sie das gesehen hat.

Was passiert, wenn man auf Korrektoren verzichtet…